Workshops

Es gibt 5 Themenbereiche die man mit Stampin Up umsetzten kann:

  • Etiketten und Anhänger z.B. für Marmelade oder Geschenke
  • Karten: z.B. Geburtstagskarten…
  • Goodies / Giveaways (Gästegeschenke z.B. als Tischdeko)
  • Verpackungen (auch für Geldgeschenke), auch für den Adventskalender
  • Scrapbooks (handgemachte Fotoalben)

Natürlich sind die Grenzen fließend und ich frage vorher meine Workshop Teilnehmer immer, was sie besonders interessiert. Oder ob ein bestimmter Anlass ansteht (Geburtstag, Hochzeit, Kommunion…). Ideen hab ich genug, ich muss nur wissen, was Euch speziell interessiert.

 

Schnupper Workshop

Du kennst dich mit Stempeln und Stanzen  von Stampin up noch gar nicht aus? Dann bist du hier richtig. Ich zeige dir, wie du auf einfache Weise perfekte kleine Kunstwerke herstellst…dazu darfst du sogar „talentfrei“ sein.

Meist machen wir 2-3 Anhänger, ein Gästegeschenke und eine Karte …je nachdem wie viel wir quatschen. J

Der Schnupper Workshop dauert ca. 2 Stunden. Materialbeitrag: 10,-

Ein Gläschen Prosecco gibt es natürlich auch. 🙂

 

(normaler) Workshop

Du hast schon einmal mit Stampin up gearbeitet oder hast dir beim Schnupper Workshop Appetit auf mehr geholt? Ich biete immer wieder Workshops zu bestimmten Themen an: Geburtstagseinladungen / Muttertag, süße Verpackungen, etc.

 

 

 

Gr. Themen Workshop, z.B. Kommunion

Du möchtest du einen konkreten Anlass Einladungskarten o.ä. basteln?

An einem ersten Abend (oder Nachmittag) besprechen wir Ideen und basteln „Prototypen“. Wenn du dann zufrieden bist geht es beim 2. Termin (3-4 h) in die „Produktion“.

Damit du eine Preisvorstellung hast: beide Treffen inkl. 10 fertigen Karten kosten 49,-

Natürlich besprechen wir vorher, wie viel du brauchst und legen dann individuell den Preis fest.

Gläschen Prosecco darf hier natürlich auch nicht fehlen. 🙂

Werbeanzeigen